Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kates Babybauch

"Ich fühle, wie es sich ständig bewegt"

London, 20.01.2015
Kate, Baby, Schwanger

Kate erzählt Martina von ihrer Schwangerschaft.

Bei einem öffentlichen Auftritt verrät die schwangere Herzogin Kate etwas zu ihrem Baby.

Obwohl Kate hochschwanger ist, begibt sich die Duchess of Cambridge immer noch auf öffentliche Auftritte. So besuchte sie auch die Jack Tizard School um mit der auf den Rollstuhl angewiesenen Martina Mc Donagh zu sprechen.

Es bewegt sich und tritt

"Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich kann jetzt fühlen, wie es tritt", sagt Kate der 17-Jährigen. Dabei hält sie ihren Bauch, um es dem behinderten Teenager zu zeigen. Der offizielle Geburtstermin soll bereits am 20. April sein. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß Kate nach eigenen Angaben noch nicht.

Nach dem Gespräch mit dem Mitglied des Königshauses berichtet Martina: "Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffen würde, dass es ein Mädchen ist, aber sie sagte, sie wisse es noch nicht."

(kru)

comments powered by Disqus