Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Monaco im royalen Baby-Fieber

Charlène und Fürst Albert II zeigen ihre Zwillingsbabys

Monaco, 07.01.2015
RHH - Expired Image

Gegen 12 Uhr öffnete sich das Fenster des Palastes. Charlène zeigte sich mit neuem Look: Sie trägt jetzt einen Pony.

Am Dienstagvormittag (07.01) war es endlich so weit! Charlène von Monaco und Fürst Albert haben ihre Zwillingsbabys offiziell der Welt vorgestellt.

Ganz Monaco spielte verrückt! Das Fürstentum hatte am Mittwoch (07.01) anlässlich der offiziellen Vorstellung des königlichen Doppelnachwuchses einen Feiertag ausgerufen. Der Platz vor dem monegassischen Palast war von einer rieseigen Menschenmasse gefüllt. Tausende Monegassen und Journalisten warteten gespannt darauf, dass Fürst Albert II von Monaco und seine Gattin Charlène endlich auf den königlichen Balkon steigen würden und der Welt nun offiziell ihre neugeborenen Zwillinge Gabriella und Jacques vorstellen.

In weiße Decken gehüllt

Und dann war es schließlich so weit! Nachdem die feierlichen Salutschüsse ertönten, öffnete sich das Fenster und Albert II und Charlène traten auf den Palastbalkon, jeder ein Baby auf dem Arm. Stolz zeigten die frischgebackenen Eltern ihren, in weiße Decken gehüllten Nachwuchs. Nach der offiziellen Vorstellung mischte sich das royale Paar, allerdings ohne die Babys, unter die Menschen und genoss die feierliche Zeremonie.

(jmü)

Lest auch: Fürstin Charlène und Fürst Albert II.: Erste Fotos der Monaco-Zwillinge

Das Fürstenhaus in Monaco hat erste Fotos der Zwillinge veröffentlicht.

comments powered by Disqus