Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So schön schwanger

Kate mit Babybauch

London, 16.01.2015
Kate, Babybauch, schwanger, 2015

Kate bei ihrem ersten offiziellen Termin in diesem Jahr. Der Babybauch ist trotz des weiten Kleides gut zu erkennen.

In einem dunklen Kleid mit kunterbuntem Bund besuchte Kate am Donnerstag eine Londoner Grundschule. Dabei sah man deutlich den Babybauch der royalen Schönheit.

Auch im sechsten Schwangerschaftsmonat überzeugt Großbritanniens Herzogin Kate (33) die Männer. Für den sechsten Monat sehe sie "ziemlich schick" aus, sagte jedenfalls der Künstler und Turner-Preis-Gewinner Grayson Perry (54), den die Frau von Prinz
William (32) bei ihrem ersten offiziellen Termin in diesem Jahr traf.

Der "Kate-Effekt" bringt Facebook-Ansturm

In einem dunklen Kleid mit kunterbuntem Bund besuchte Kate am Donnerstag eine Londoner Grundschule, in der eine Werkstatt für Kunsttherapie eingerichtet worden war. Die Designermarke Madderson London, von der das Kleid stammte, profitierte vom "Kate-Effekt": Am Nachmittag meldete Madderson auf Facebook, wegen des Ansturms sei die Homepage nicht erreichbar.

Auch bei Twitter

Nicht nur auf Facebook sondern auch auf  Twitter sind die Royals seit Neuestem aktiv.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus