Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz George wird zwei

Vorfreude auf royalen Geburtstag

London, 21.07.2015
Prinz George, Geburtstag,

Nicht nur George sondern auch Papa William hat Spaß in der gemeinsamen Vater-Sohn-Zeit.

Freudestrahlend blickt Prinz George in die Kamera. Da weiß wohl einer, dass er Mittwoch (22.07.2015) Geburtstag hat.

Der offizielle Twitter-Account der britischen Monarchie veröffentlichte schon einen Tag vor seinem Geburtstag ein Bild von Kate und Williams Sohn George. Der kleine Strahlemann der britischen Royals lächelt schelmisch in die Kamera von Star-Fotograf Mario Testino. Darunter steht: "Schaut mal, wer morgen zwei wird!" So ein süßer Fratz.

#HappyBirthdayPrinceGeorge

Das Foto wurde bereits früher am Tag angekündigt. Und weil die Briten nicht genug von ihren blaublütigen Oberhäuptern bekommen, wurde jetzt auch schon ein eigener Hashtag für den Ehrentag des königlichen Nachwuchses eingerichtet. Unter #HappyBirthdayPrinceGeorge kann fleißig gratuliert werden. Alle bisherigen Twitter-Beiträge dazu gibt's hier:

comments powered by Disqus