Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So geht Adelshochzeit heute!

So feierten Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia

Stockholm/Hamburg, 14.06.2015
Hochzeit, Schweden, Sofia, Prinz

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Sofia haben sich am Samstagnachmittag (13.06) das "Ja"-Wort gegeben.

Es war die Traumhochzeit des Jahres! Prinz Carl Philip und Sofia haben "Ja" gesagt und gezeigt, wie modern man heutzutage auch als Adlige heiraten kann.

Carl Philip von Schweden und seine große Liebe Sofia - die an ihrem großen Tag ganz in weiß und mit viel Spitze gekleidet war - sind nun ein Ehepaar und Schweden hat eine neue Prinzessin. Am Samstagnachmittag (13.06) gaben sich beide das "Ja"-Wort in der Schlosskirche in Stockholm, vor rund 400 Gästen und Millionen von Zuschauern vor den TV-Bildschirmen. Es war die Traumhochzeit des Jahres - die Emotionen in der Kirche so groß. Und wieder einmal hat das schwedische Königshaus gezeigt, wie modern es ist. Als die beiden Frischvermählten sich küssen, singt der schwedische Popstar eine Cover-Version des Coldplay-Hits "Fix You", gleich danach folgt eine Ghospel-Version von Beethovens "Ode an die Freude" - so geht Adels-Hochzeit heute!

Avicii krönt die Hochzeitsparty

In ihren bezaubernden Outfits sahen die beiden aus wie Popstars - eben Popstars aus dem Königshaus. Nach der Trauung ging es dann mit einer Pferdekutsche durch die Straßen von Stockholm. Danach folgten der Empfang auf dem Balkon und die traditionellen Salutschüsse. Ganz Schweden feierte bei sommerlichen Temperaturen den ganzen Tag im Hochzeitsglück. Später am Abend wartete dann die große Party auf dem Schloss Drottningholm, wo das frischgebackene Ehepaar mit rund 400 Gästen ausgelassen feierte. Kein Wunder, denn niemand Geringeres als Star-DJ Avicii - den Carl Philip vor einem Jahr auf Ibiza kennenlernte - heizte der Hochzeitsgesellschaft ein.

Ab in die Flitterwochen!

Was für eine Traumhochzeit! So viel Glanz, so viel Romantik und doch haben die beiden das Moderne nicht aus den Augen verloren. Prinz Carl Philip und seine Sofia zeigen, dass sie eigentlich genau wie wir sind und das finden wir super sympathisch. Auch wenn noch nicht bekannt ist, wo es für die beiden hingeht, wünschen wir schon jetzt schöne Flitterwochen!

Lest auch: Schweden hat eine neue Prinzessin : Prinz Carl Philip und Sofia geben sich das Ja-Wort

Schweden ist im Hochzeitsglück! Am Samstagnachmittag (13.06) haben sich Prinz Carl Philip und Sofia Hellquist in ...

(jmü)

comments powered by Disqus