Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Besuch aus Dänemark

Prinz Frederik und Prinzessin Mary in Hamburg

Hamburg, 19.05.2015
Prinzessin Mary und Prinz Frederik

Mit Blumenstrauß in der Hand begrüßt die Prinzessin einen Fan.

Das dänische Prinzenpaar Frederik und Mary sind am 19. und 20. Mai zu Besuch in Deutschland. Am Dienstag waren sie in Hamburg!

Am Dienstag (19.05.), gegen 9:30 Uhr war es soweit. Der rote Teppich vorm Hamburger Rathaus wurde ausgerollt, Sirenen ertönten, Fahnen wurden geschwungen und die Kolonne aus Polizeiwagen und Limousinen fuhr vor. Prinzessin Mary strahlte wie gewohnt und nahm sich die Zeit ihre Fans zu begrüßen. Dann wurde sie von ihrem Gatten Prinz Frederik ins Rathaus geleitet, wo sie an der Senatstreppe von Bürgermeister Olaf Scholz begrüßt werden sollten.

Wie gut kennt Ihr Euch aus?

Egal ob die Königsfamilie aus Spanien, England, Niederlande oder Dänemark. Wie gut kennt Ihr Euch mit den Royals aus? Prüft Euer Wissen im Quiz!

Lest auch: Hoher Besuch in Hamburg: Das dänische Kronprinzenpaar vor dem Rathaus

Bürgermeister Olaf Scholz empfängt das Kronprinzenpaar aus Dänemark als Ehrengäste der Freien Hansestadt Hamburg. ...

(tsa)

comments powered by Disqus