Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Royal Baby ist da!

Herzogin Kate bringt ein Töchterchen zur Welt

London, 02.05.2015
Kate William Baby Freude

Es ist ein Mädchen! Herzogin Kate hat am Samstag (02.05) ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

Seit den Morgenstunden lag die Herzogin in den Wehen, doch dann war es endlich soweit: Das zweite Baby von William und Kate erblickte das Licht der Welt.

Das zweite Baby von Kate und William ist da! Nachdem die Herzogin in den frühen Morgenstunden gegen 6 Uhr mit Wehen Gatten ins St. Mary's Hospital kam, brachte sie zwei Stunden und 34 Minuten später eine Tochter zur Welt - ganz zur Freude von Prince Charles, der sich im Vorfeld ja ein Enkeltöchterchen gewünscht hatte. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte der Kensington Palast mit.

Prinz William bei Geburt an Kates Seite

Der stolze Papa Prinz William sei bei der Geburt an der Seite seiner Frau gewesen. Das Töchterchen wog bei der Entbindung 3714 Gramm. Beim ersten Kind des Prinzenpaares, dem kleinen Prinz George, hatte die Geburt mehr als zehn Stunden gedauert. Dagegen ging es dieses Mal richtig schnell über die Bühne. Dafür hat uns die Kleine aber ganz schön auf die Folter gespannt, was den Geburtstermin angeht. Nun hat sie das Licht der Welt erblickt und ganz England ist im Royal-Baby-Glück!

Lest auch: It's a Princess!: Ganz Großbritannien im Royal-Baby-Glück

Am Samstagmorgen (02.05) war es soweit: Herzogin Kate brachte ein Töchterchen zur Welt. Nun feiert ganz Großbrita ...

(jmü)

comments powered by Disqus