Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es kann nicht mehr lange dauern!

Herzogin Kate liegt in den Wehen

London/Hamburg, 02.05.2015
Kate, Middleton, Royal

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Vielleicht haben wir schon bald Gewissheit, denn Kate liegt seit den Morgenstunden in den Wehen.

Herzogin Kate liegt seit den frühen Morgenstunden in den Wehen. Die Geburt von Royal Baby Nr. 2 kann also nicht mehr lange dauern!

Es dürfte nur noch Stunden dauern, bis die Briten einen zweiten kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin feiern können! Herzogin Kate und ihr Baby haben uns ganz schön auf die Folter gespannt, aber nun soll die Geburt vom zweiten Royal Baby kurz bevorstehen. Seit den frühen Morgenstunden liegt Kate nämlich in den Wehen im St. Mary's Hospital in London.

Geburt könnte schnell gehen

Wie schnell eine Geburt dauert ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Die Entbindung von Royal Baby Nr. 2 könnte allerdings schneller gehen, da Kate nicht mehr Erstgebärende ist. Wer weiß, vielleicht erblickt der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin schneller das Licht der Welt als andere Babys - eine normale Geburt kann im Schnitt nämlich bis zu 18 Stunden dauern. Wann der royale Wonneproppen aber nun endlich kommt, ist noch nicht bekannt.

Massen an Fans und Journalisten

Vor der Klinik, in der die Herzogin und Prinz William ihr zweites Baby erwarten, warten derweil Massen an Journalisten und Royalisten, um endlich die freudige Nachricht zu bekommen. Auch Ihr könnt dabei sein, hier geht's zum Live-Stream der royalen Geburt Nr. 2!

Lest auch: Cam vor St. Mary's Hospital: Livestream zur Geburt von Royal Baby Nr. 2

Es ist ein Mädchen! Am Samstag (02.05) hat das zweite Baby von Herzogin Kate und Prinz William das Licht der Welt ...

(jmü)

comments powered by Disqus