Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aus dem Familienalbum

So zuckersüß ist Prinzessin Charlotte

Hamburg, 29.11.2015
Prinzessin Charlotte

Schon ganz groß: Prinzessin Charlotte.

Das zweite Kind von William und Kate wächst und entwickelt sich prächtig, wie aktuelle Bilder des royalen Sprösslings beweisen.

Kurz vor Weihnachten machen Herzogin Kate und Prinz William dem britischen Volk ein süßes Geschenk - es wurden nämlich neue Bilder von Baby Charlotte veröffentlicht, die die Duchess of Cambridge persönlich schoss.

Die kleine Prinzessin, die mit vollständigem Namen Charlotte Elizabeth Diana heißt, kam am 02. Mai dieses Jahres zur Welt und soll nach Aussagen ihrer Eltern der ruhigere Part der Geschwister zu sein.

Während Prinz George (2) sehr fordernd und quirlig ist, soll die Mini-Prinzessin sehr ladylike sein.

Das beweisen nun auch die aktuellen Bilder, auf denen Charlotte wirklich zuckersüß aussieht und niedlich ihren Plüschhund anlächelt.

Auf weitere Bilder darf man also gespannt sein!

comments powered by Disqus