Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geburtstagsgrüße an die Queen

Glückwünsche von der Morning-Show

Elizabeth, Geburtstag

Johns Grußkarte an die Queen.

Auf der Homepage der Royals kann man seine persönliches Glückwünsche an die Queen schicken. John hat es schon ausprobiert.

Nicht nur den Rekord der längsten Amtszeit als Königin kann sich Queen Elizabeth in ihr persönliches Guinness Buch der Rekorde eintragen, sie ist auch die älteste britische Monarchin. Queen Elizabeth wird 90 Jahre und ist für ihr Alter topfit. Das wird jetzt ausgiebig gefeiert.

Glückwünsche von der Morning-Show

Doch nicht nur offizielle Programmpunkte in London sind zu diesem Anlass auf Glückwünsche eingestellt. Auch auf der Webseite des Buckingham Palace können Queen-Fans ihre Geburtstagsgrüße an das royale Geburtstagskind schicken. Das hat auch die Morning-Show - allen voran John gemacht. Mal sehen, ob er darauf eine Antwort bekommt...

Hier könnt Ihr Eure Grüße loswerden.

Lest auch: Was wisst Ihr über Elizabeth II.?: Das große Quiz zur Queen

Queen Elizabeth II. ist Donnerstag (21.04.2016) 90 Jahre alt geworden. Doch was wisst Ihr über die beliebte briti ...

comments powered by Disqus