Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

100-jähriges Jubiläum

Herzogin Kate auf dem Vogue-Cover

Kate Middleton

Wie auf diesem Bild, beeindruckt Kate auch auf den "Vogue"-Fotos wieder einmal mehr mit ihrer natürlichen Schönheit!

Auf den Spuren von Diana! Herzogin Kate wird auf dem Cover der 100-Jahre-Jubiläumsausgabe der britischen Modezeitschrift "Vogue" zu sehen sein.

Erst am Freitag (20.04) feierten Prinz William und seine Kate ihren fünften Hochzeitstag. Nun kommt bereits die nächste erfreuliche Nachricht aus dem Kensington Palace! Die Herzogin von Cambridge wird auf dem Cover der 100-Jahre-Jubiläumsausgabe der "Vogue" zu sehen sein, die es ab dem 05. Mai in den Zeitschriftenläden zu kaufen gibt. Ein absolutes Must-have für alle Fans der britischen Royals!

Natürliche Schönheit

Kate beeindruckt auch auf den "Vogue"-Fotos, die bei einem Shooting mit dem Fotografen Josh Olins entstanden sind, mal wieder mit ihrer natürlichen Schönheit. Auch ihre Outfits – ein weiße Bluse, darüber eine schlichte braune Wildlederjacke und ein grüner Fedora Hut – passen perfekt ins Bild. Ohne viel Glitzer, ohne viel Makeup – einfach so wie ist. Das britische Modemagazin hätte für sein 100 jähriges Jubiläum niemand Besseres auswählen können. Aber seht selbst!

Auf den Spuren von Diana

Ein echter Ritterschlag! Es scheint, als sei Herzogin Kate nun auch modisch geadelt. Sie ist allerdings nicht die erste aus dem königlichen Palast, die das Cover der legendären Modezeitschrift ziert. Auch die 1997 verstorbene Diana, Mutter von William und Schwiegermama von Kate, war zu ihren Lebzeiten mehrmals auf dem "Vogue"-Titelblatt zu sehen. Es sieht so aus, als sei Kate wieder einmal mehr auf den Spuren von Diana. Eins verbindet sie in jedem Fall und das ist ihre absolute Schönheit.

(jmü)

comments powered by Disqus