Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live im TV

Prinz Harry überrascht mit Nippeldreher

London, 21.05.2016

Bei einer Sportveranstaltung überraschte Prinz Harry einen Sportler ganz spontan: Und zwar mit einem Nippeldreher. 

Das Prinz Harry immer für einen Spaß zu haben ist, das ist ja bereits bekannt, aber nun setzte der britische Thronfolger noch einen drauf. Er war zu Gast bei einer paralympischen Sportveranstaltung und hat dort besonders einen jungen Sportler überrascht.

Er wollte nur sein Tattoo zeigen...

Als der junge Mann auf ihn zu kam, zog er sein T-Shirt hoch um Prinz Harry sein Tattoo zu zeigen. Statt aber das kunstwerk auf seiner Haut zu bewundern setzte der Royal ganz locker zu einem Nippeldreher an und lachte.

Zwar war der Sportler relativ irritiert, hat das ganze aber doch mit Humor genommen. 

comments powered by Disqus