Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum ersten Geburtstag

So zuckersüß ist Prinzessin Charlotte

London, 02.05.2016
Prinzessin Charlotte

Auch die Jüngste im Hause Windsor scheint von Mama und Papa die Gene für das perfekte Foto mit auf den Weg bekommen zu haben.

Bisher hielten sich Herzogin Kate und Prinz William mit Aufnahmen ihrer jüngsten Tochter noch mächtig zurück. Pünktlich zum ersten Geburtstag der Prinzessin gibt's jetzt aber endlich Nachschub!

Mensch, diese britischen Royals sind aber auch alle fotogen! Dass der kleine Prinz George auf all seinen Bildern so unglaublich cool und lässig aussieht, dass es schon fast schmerz, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Wenn der junge Windsor-Spross unter anderem US-Präsident Barack Obama im Hugh-Hefner-Bademantel-Style entgegentritt oder seinen ersten Tag im Kindergarten bestreitet, schreit die halbe Welt vor Entzückung auf! Ganz schön schwer also, für Georges kleines Schwesterchen Charlotte in die zuckersüßen Foto-Fußstapfen zu treten. Doch, wenn die eigene Mutti für die Vogue modelt und dabei fast jedes internationale Topmodel spielerisch in den Schatten stellt, hat man das Posieren quasi in den Genen. Deshalb heißt es auch bei den Bildern, die der Kensington Palace am Sonntag (01.05) anlässlich des ersten Geburtstags der Nummer Vier der britischen Thronfolge veröffentlicht hat: "Oh Gott, ist die süüüüüüß!"

Royales Fotoshooting

Am Montag (02.05) feiert der jüngste Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William bereits seinen ersten Geburtstag. Passend dazu präsentiert die kleine Familie auf dem offiziellen Twitter-Account neuste Aufnahmen der kleinen Prinzessin, die mal wieder vor allem eines sind: Zuckersüß! Beim Spielen im Garten des Hauses der Familie im englischen Norfolk oder ganz adrett im blauen Kleidchen - die Einjährige kann sich sehen lassen und macht ihrem fotogenen Bruder ganz schön Konkurrenz! Die Bilder hat übrigens auch dieses Mal wieder die Mama höchstpersönlich gemacht: Hobbyfotografin Kate. "Wir sind glücklich, diese Familienmomente teilen zu können und hoffen, dass sie jedem so sehr gefallen, wie uns selbst", schreiben die Royals zu den Bildern auf Twitter. Wir sagen vor allem eines: Bitte mehr davon! 

Lest auch: Lustige Kampfansage : Prinz Harry legt sich mit den Obamas an

Um Werbung für die "Invictus Games" zu machen, leisteten sich Prinz Harry und die Queen ein lustiges Du ...

comments powered by Disqus