Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Interview zur Verlobung

So süß schwärmen Prinz Harry und seine Meghan voneinander

London, 28.11.2017
Meghan Markle, Prinz Harry, Verlobungsinterview

Prinz Harry und Meghan Markle während des Interviews zu ihrer Verlobung. 

Endlich ist es bekannt gegeben worden: Prinz Harry wird Meghan Markle im Frühjahr 2018 heiraten. Und das erste Interview gabs auch schon. 

Bisher waren Prinz William und seine Langzeit-Liebe Kate das absolute Lieblingspaar der (britischen) Royal-Fans. Doch nun bekommt das sympathische Paar Konkurrenz. Prinz Harry hat nämlich seiner hübschen Freundin Meghan endlich einen Heiratsantrag gemacht. Eineinhalb Jahre sind der Royal und die Schauspielerin nun ein Paar und nun folgt die Hochzeit. Kurz nach der Bekanntgabe der Verlobung wurde auch schon das erste Interview mit dem frisch-verlobten Paar geführt. Und wir verlieben uns immer mehr in Harry und Meghan. 

Verliebte Blicke und Zärtlichkeit

In dem Interview sprechen Prinz Harry und Meghan Markle unter anderem darüber, wie sie sich kennengelernt haben. Denn weder Harry wusste viel über Meghan - er hatte nie ihre Serie "Suits" gesehen - noch Meghan kannte den Prinzen gut. Durch eine gemeinsame Freundin wurde dann schließlich ein Blind Date arrangiert und - wie im Märchen - war es Liebe auf den ersten Blick. Die nächsten fünf bis sechs Monate konzentrierten sie sich ganz auf sich, lernten sich immer besser kennen und konnten ihre geheime Zweisamkeit genießen. Schwierigkeiten gab es da nur bei ihrer Fernbeziehung, immerhin musste Meghan wegen ihres Berufs als Schauspielerin viel Reisen und auch Harry war viel unterwegs. Doch ihre Liebe scheint es mehr als gut überstanden zu haben. Auch die Familie von Harry hat Meghan bereits kennengelernt - und ja, auch die Queen, sogar bereits ein paar Mal. Doch besonders bei seiner Schwägerin Catherine aka Kate kommt Prinz Harry ins Schwärmen, die Meghan sehr warm und freundlich empfangen haben soll - natürlich auch sein Bruder William. 

Die verliebten Blicke und Vertrautheit zwischen Meghan und Harry entgeht auch keinem, der sich das Interview anschaut. Eine wahre Konkurrenz für William und Kate. 

comments powered by Disqus