Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Royale News

Sind Prinz Harry und Meghan Markle verlobt?

Hamburg, 19.09.2017
Eine royale Verlobung

Royale Neuigkeiten: Seit gut einem Jahr ist Dauer-Single Prinz Harry endlich in festen Händen. 

US-Schauspielerin Meghan Markle (bekannt aus der Erfolgsserie „Suits“) hat sich letztes Jahr in das Herz des 33-Jährigen geschlichen. 

Jetzt gibt es sogar Anzeichen für eine Verlobung!

Ein Insider verriet der „dailymail.co.uk“, dass Meghan bereits ihren VIP-Leasingvertrag für ihren Audi gekündigt haben soll. Ein Anzeichen für einen baldigen Umzug von Toronto nach London? Einer anderen Quelle der Bunten zufolge läuft ihr Vertrag bei „Suits“ noch bis Weihnachten. Was sie danach plant sei noch unklar. Weitere Anzeichen für eine baldige Verlobung kamen ebenfalls ans Licht. Der „US Weekly“ zufolge soll Harry seine Partnerin angeblich bereits Anfang September der Queen vorgestellt haben. Es wird spekuliert, dass Harry von der Queen die Erlaubnis für eine Verlobung eingeholt hätte. Außerdem war das verliebte Pärchen gerade erst im Urlaub in Afrika – eine erstaunliche Parallele zu seinem älteren Bruder: Damals hat nämlich auch William seiner Kate den Heiratsantrag in Afrika gemacht und es einen Monat später im Buckingham Palace verkündet.

Herzogin Catherine soll Trauzeugin werden?

Britischen Medien zufolge, soll Meghan Markle sogar schon ihre Trauzeugin ausgewählt haben: Und das soll keine Geringere sein als Herzogin Kate persönlich. Angeblich habe Meghan der Herzogin ein Diamant-Armband mit einer Notiz zukommen lassen, in der sie Catherine fragt, ob sie ihre Trauzeugin werden möchte.

Ob an den Gerüchten was dran ist, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr von einer neuen royalen Verlobung?

(NLa)

comments powered by Disqus