Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Damals und heute - So verändern sich die Stars

So hat Robbie Williams sich verändert

Robbie Williams, früher, heute

Internationale Stars

Kylie Jenner, Veränderung, Wandel der Zeit
Kylie Jenner Ihr Weg vom süßen Mädchen zur Plastikpuppe

Sie ist 19 Jahre alt und gehört zum Kardashian-Clan. Da sind Schönheits-OP's schon vorprogrammiert. Und das sieht man leider auch an Kylie Jenner...

Krasse Veränderung
Kim Kardashian früher heute
Von Naturschönheit zu Botox-Beauty So süß sah Kim Kardashian früher aus

Kim Kardashian ist die Queen of Trash. Die "Frau ohne Talent" verdient seit 10 Jahren mit ihrer Medienpräsenz Millionen. 

Zu den Bildern
Gilmore Girls, Veränderung, Cast
Im Wandel der Zeit So haben sich die Stars aus "Gilmore Girls" verändert

Die "Gilmore Girls" sind weltberühmt. Aber im Wandel der Zeit haben auch sie sich ganz schön verändert...

Zu den Bildern
Harry Potter, Cast
Hotter Potter So krass haben sich die "Harry Potter"-Stars verändert

Im Kindesalter sind ihre Karrieren gestartet, und die ganze Welt hat ihnen beim Aufwachsen zugeschaut. Und dabei haben sie sich prächtig entwickelt. 

Zu den Bildern
Robbie Williams, früher, heute
Von der Boygroup zum Megastar So hat Robbie Williams sich verändert

Robbie Williams, Ex-"Take That"-Mitglied und absoluter Megastar, meldet sich nach 3 Jahren zurück. Er kann mittlerweile auf eine fast 30-jährige Karriere zurückblicken.

Im Rampenlicht erwachsen geworden
Justin Bieber 1
Vom Teeniestar zum Bad Boy So ist Justin Bieber erwachsen geworden

2008 tauchte auf YouTube ein süßer Junge auf, der mit seinen Covern berühmter Songs begeisterte. Seitdem hat sich in Justin Biebers Leben einiges verändert.

Krasse Veränderung
Sylvester Stallone, Veränderung, Collage
40 Jahre Actionheld So stark hat sich Sylvester Stallone verändert

Sylvester Stallone war einer der bekanntesten Helden der 80er Jahre. Mittlerweile hat sich viel an ihm verändert - hauptsächlich sein Gesicht. 

Sly's Verwandlung
Brad Pitt, Veränderung, Stars im Wandel der Zeit
Vom Sexsymbol zum Multi-Dad So sehr hat Brad Pitt sich verändert

Früher war Brad Pitt DAS Sexsymbol in den 90er und Anfang der 2000er. Neben den Frisuren hat sich an dem Schauspieler bis heute jedoch noch deutlich mehr verändert. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Deutsche Stars

Verona Pooth, Veränderung, Stars im Wandel der Zeit
Fernseh-Ikone der letzten 20 Jahre So sehr hat sich Verona Pooth verändert

Moderatorin, Miss Germany, Schauspielerin. Es gibt nichts, was Verona Pooth nicht ausprobiert hat. Und gerade dafür wird sie so geliebt und geschätzt. 

Zu den Bildern
Sylvie Meis
Vom Mädchen zur Frau So hat sich Sylvie Meis verändert

Sylvie Meis, Moderatorin und Ex-Frau von Rafael van der Vaart, steht schon länger im Rampenlicht als viele wissen. Gut ausgesehen hat sie schon immer.

Von braun zu blond
So hat Lena Meyer-Landrut sich verändert
Vom Mädel zur Lady So hat sich Lena Meyer-Landrut verändert

ESC-Gewinnern, Werbegesicht und immer gut für eine neue Frisur - Musikerin Lena Meyer-Landrut erfindet sich seit ihrer Entdeckung immer wieder neu.

Vom ESC bis Heute
Gina-Lisa Collage
Von der Kurzhaar-Frise zum Doppel-D-Körbchen So sehr hat sich Gina-Lisa Lohfink verändert

Mit ihrem Spruch "Zack die Bohne" wurde Gina-Lisa in der dritten GNTM-Staffel bekannt. Nach der Castingshow ging es für sie einige Male zum Schönheitschirurgen. 

Überoperiert
Heidi Klum, Verwandlung, Zeit
Im Wandel der Zeit So sehr hat sich Heidi Klum verändert

Heidi Klum ist das wohl bekannteste, international erfolgreichste deutsche Model, das auch jeder kennt. Im Laufe der Jahre hat sie sich jedoch sehr verändert. 

Beeindruckende Verwandlung
Sophia Thomalla 1
Vom süßen Teenie zum heißen Hingucker So krass hat Sophia Thomalla sich verändert

Sophia Thomalla steht schon seit über 10 Jahren in der Öffentlichkeit - und hat sich vom süßen Teenie-Mädchen zur heißen Hammer-Braut verwandelt.

Von süß zu sexy
Bill Kaulitz, Billy is not ok 1
Vom Teenie-Sänger zum Solo-Künstler? So hat Bill Kaulitz sich verändert

Mit "Durch den Monsum" wurde 2005 der 16-jährige Bill Kaulitz, Sänger der Magdeburger Band Tokio Hotel, auf einen Schlag berühmt. Jetzt erfindet er sich neu.

Billy is not ok
Micaela Schäfer, früher, heute, Wandel, Veränderung, Botox, Schönheits-Op
Von natürlicher Brünette zur Plastik-Blondine So hat Micaela Schäfer sich verändert

Sie ist Deutschlands bekannteste Nackte: Micaela Schäfer. 2006 trat sie - noch brünett und (fast) natürlich - bei GNTM an. Seitdem hat sie eine krasse Verwandlung durchgemacht.

Silikon, Silikon, Silikon
weitere Artikel