Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney

Die neue Frau an seiner Seite

George Clooney, Stacey Keibler, Getty Images

George Clooney mit seiner neuen Freundin Stacey Keibler.

Bei der Premiere seines Films "The Descendants" hat sich George Clooney erstmals offiziell mit seiner neuer Freundin gezeigt.

New York - Weil er sich scheinbar noch nicht bereit gefühlt hat, sich mit ihr auf dem roten Teppich zu präsentieren, musste Stacey Keibler letzten Monat bei der Feier zur Premiere seines Filmes "Ides Of March" noch hinter den Kulissen warten. Nun ist der Zeitpunkt aber endlich gekommen: Zur Filmpremiere seines Streifens "The Descendants" während des 49. New York Filmfestivals hat sich George Clooney endlich offiziell mit seiner neuen Freundin, der Ex-Wrestlerin Stacey Keibler, auf dem roten Teppich präsentiert. Es soll ein harmonischer Auftritt gewesen sein und auch wenn die beiden natürlich im Mittelpunkt des Geschehens gestanden haben, soll die 32-Jährige alles andere als unsicher oder schüchtern gewirkt haben.

Wir sind gespannt, wie lange die Power-Frau den berühmtesten Heiratsmuffel aller Zeiten an sich binden kann.

Fotoshow: George Clooneys Frauen.