Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebes-Aus

War die Bachelor-Beziehung wirklich echt?

Hamburg, 28.04.2014
Neues Crop Image

So innig zeigten sie sich beim Finale. Damals wirkte ihre Liebe echt.

Wirklich lange hielt die Beziehung nicht: Bachelor Christian und seine Katja haben sich jetzt getrennt. War alles nur ein Fake?

Man kann kaum glauben, dass sie wirklich zusammen waren: So schnell wie es begonnen hat, hat es auch wieder geendet. Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte Katja haben sich getrennt! Fans fragen sich nun: War die Beziehung doch nur Show, war alles inszeniert? Fakt ist aber, dass Christian sich mit der Trennung von Katja nicht gerade viele Freunde machte. Ein wahrer Shitstorm brach bei Facebook über ihn hinein.

Trennung auf Facebook bekannt gegeben

Vor kurzem postete der Bachelor auf Facebook noch Bilder von sich und seiner  Freundin, jetzt kam die Trennungsmeldung: "Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Bleiben sie Freunde?

Dazu postete er ein Bild, dass ihn zwar vertraut aber auch traurig mit seiner Ex-Freundin zeigt. Ob die Beiden wirklich Freunde bleiben, bleibt abzuwarten.

(ama)

comments powered by Disqus