Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aufgedeckt!

Das pikante Geheimnis bei der Bachelorette

Introbild Bachelorette Collage mit Kandidaten

Sie kämpfen um Annas Herz: Aurelio, Manuel, Tim und Alfredo.

Sie sucht die große Liebe und findet zwanzig Männer, die allesamt das große Glück versprechen. Wobei - ein Kandidat passt so gar nicht in die Idylle. 

Er ist charmant, groß und laut der Bachelorette 2014 Anna Christina Hofbauer dank seiner Langsamkeit und Gelassenheit "total faszinierend". Wie Ihr bereits wisst, findet die begehrte Blondine vieles "faszinierend" und ist relativ leicht zu beeindrucken. Doch warum finden wir auf einmal Kandidat Aurelio auch absolut, total und unglaublich faszinierend? Ganz einfach: Er hat ein dunkles Geheimnis!

Von Amore und Ehrlichkeit

Dass der nordrheinwestfälische Italiener nicht nur in jugendfreien Serien auftritt, wurde bereits spekuliert, nun die Gewissheit: Beau Aurelio ist laut bild.de der Erotik-Star in "Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange"! Arme Bachelorette - hatte sie sich doch erst, nachdem sie Kandidat Tim küsste, von Aurelio Vorwürfe anhören dürfen, nicht ehrlich zu sein. Und nun die dramatische Wendung im Spiel um die wahre Liebe. Ob dies schon die Spitze der Peinlichkeit ist, bleibt abzuwarten.

Lest auch: Die Bachelorette: Schlabberei und Schuldgefühle

Auch am Mittwoch (30.07.) musste Bachelorette wieder Rosen an die Saufkumpanen verteilen, die mehr oder weniger u ...

(lsc)