Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Guido Maria Kretschmer

Er sucht "Deutschlands schönste Frau"

Hamburg, 30.12.2014
Guido Maria Kretschmer, RTL, Deutschlands schönste Frau

Ab Februar sucht Guido Maria Kretschmer "Deutschlands schönste Frau".

Star-Designer und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer macht sich ab dem 11. Februar 2015 auf die Suche nach "Deutschlands schönster Frau".

In der Sendung geht es jedoch nicht nur um Aussehen, Style und Ausstrahlung - Guido Maria Kretschmer geht es genauso sehr um Herz, Verstand, Persönlichkeit und Sex-Appeal. Diese Attribute können nämlich auch Frauen jenseits von "Size-Zero" erfüllen. 

Online-Bewerbung

In der Show sollen vor allem die emotionalen Geschichten echter Frauen im Fokus stehen. Jede Frau hatte im Vorfeld die Chance, sich online unter RTL.de zu bewerben oder von Freunden und Verwandten vorgeschlagen zu werden.

Zwei Alterskategorien

Guido Maria Kretschmer hat im Voraus 20 Kandidatinnen rausgesucht, die um den Titel "Deutschlands schönste Frau" kämpfen. In zwei Alterskategorien werden sie gegeneinander antreten: Zehn Frauen zwischen 18 und 30 Jahren und zehn Frauen über 30 Jahre. 

Villa in Mallorca

Die Frauen reisen gemeinsam mit dem Designer nach Mallorca und leben dort in einer schönen Villa und begeben sich dort auf die spannende Reise zu sich selbst und ihrer wahren Schönheit. Wer kommt auf der Reise an seine Grenzen?

Körperliche und emotionale Grenzen

Es wird insgesamt sechs Shows geben, in denen die Damen zeigen können, was in Ihnen steckt. Sie stellen sich verschiedenen Herausforderungen, in denen sie Mut und Willensstärke oder auch ihre natürliche Schönheit kundgeben. In "Deutschlands schönste Frau" kommen die 20 Kandidatinnen sowohl an ihre körperlichen als auch emotionalen Grenzen. Entweder ist Guido direkt bei den Aktionen dabei oder kommentiert sie auf seine unvergleichliche Art.

Ladies Night

Am Ende jeder Folge findet die "Ladies Night" statt, in der entschieden wird, wer weiter im Rennen ist. Die Kandidatinnen nominieren sich gegenseitig - Guidos Stimme kann jedoch das Zünglein an der Waage sein. Im großen Finale der Sendung entscheidet dann gesamt Deutschland über die Siegerin. 

Tolle Preise

Die Gewinnerin wird eine Botschafterin der modernen Generation "Frau". Außerdem darf sie sich darauf freuen, auf einem Plakat des internationalen Wäscheherstellers Triumph abgebildet zu werden, welches in allen Triumph-Stores Deutschlands zu sehen sein wird und es wartet noch eine weitere Überraschung auf sie.

(lwe)

comments powered by Disqus