Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

In der Sesamstraße

Helene Fischer bei Ernie und Bert

Sesamstraße, 01.12.2014
Helene Fischer, Sesamstraße, 2014

Helene Fischer zu Gast in der Sesamstraße.

Sängerin Helene Fischer war in der Sesamstraße zu Gast und sang dort "Lass es schnei'n" mit der Melodie vom englischen "Let It Snow".

In Vorfreude auf das Weihnachtsfest schmücken Ernie, Bert und Elmo zusammen mit Helene Fischer den Weihnachtsbaum. Auch die Plätzchen kommen frisch aus dem Ofen und die Nüsse stehen zum Verzehr bereit.

"Lass es schnei'n"

Nur eines fehlt noch: Der Schnee. Kurzerhand singt das Quartett das beliebte Weihnachtslied "Let It Snow" im Stil der Sesamstraße "Lass es schnei'n". Rund drei Minuten trällern die Vier den stimmungsvollen Weihnachtsklassiker und bereiten alles für die Weihnachtszeit vor. Am Ende wird der Pop- und Schlagersängerin der Wunsch erfüllt und die Sesamstraßen-Figuren und Helene Fischer stehen bis zur Hüfte im Schnee.

Hier gehts zum Video: Helene singt mit Ernie, Bert und Elmo

Für den Guten Zweck

Hintergrund dieser Aktion ist ein guter Zweck. Anstatt ihre Gage für den Auftritt mit nachhause zu nehmen, wird das Geld an eine gemeinnützige Einrichtung für Kinder. Seit 2011 waren schon Stars wie Jan Delay, Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer in der Kindershow.

Nicht das erste Mal mit Ernie und Bert

Bereits in der Helene Fischer Show 2011 sang Helene mit Ernie und Bert.

(kru)

comments powered by Disqus