Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rosen für die Männer

Das ist die Bachelorette 2014

Hamburg, 02.07.2014
Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer 2014 Facebook

Lässt Model und Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer als Bachelorette bald Rosen regnen?

Ab dem 16. Juli verteilt die Musicaldarstellerin Anna Christiana Hofbauer nach Informationen der "Gala" als Bachelorette Rosen an die Männer ihres Herzens.

Ist die Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer tatsächlich die neue Herz- und Rosendame in der RTL-Sendung "Die Bachelorette"? Die Promi-Zeitschrift "Gala" will exklusiv wissen, dass die 26-Jährige ab dem 16. Juli wöchentlich Rosen an 20 paarungsbereite Männer verteilen soll.

Blonde Schönheit

Die blonde Allgäuerin ist Model, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Schauspielcoach für Kinder und Jugendliche und lebt momentan in Berlin. Für RTL zieht Hofbauer als Bachelorette ab dem 16. Juli für sieben Wochen nach Portugal um den Mann ihrer Träume zu finden. Dort buhlen 20 Männer um die Gunst der Singledame und deren rote Rosen. Noch will man das Gerücht auf Nachfrage der "Bildzeitung" nicht bestätigen, antwortet aber vage: "Zu Spekulationen um die Bachelorette äußern wir uns nicht."

Oder doch eine andere Bachelorette?

Seit Monaten wird spekuliert, wer nach Monica Ivancan im Jahr 2004 die zweite Bachelorette werden könnte. Kurzfristig war dem Format im März das Model Susanne Schöne bereits nach dem Unterschreiben des Vertrages abhandengekommen, da sich diese abseits der Fernsehsendung verliebt hatte. Deshalb war spekuliert worden, ob möglicherweise ehemaligen Bachelorkandidatinnen die Rolle der Bachelorette übernehmen könnten. Heiß gehandelt wurde die diesjährige Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller und die Gewinnerin der Bachelor-Staffel 2014 Katja Kühne. Ob Anna Christiana Hofbauer jetzt tatsächlich Rosen in Portugal regnen lassen wird, steht spätestens ab Mitte Juli fest.

(san)

comments powered by Disqus