Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geheimnisvolles Bild

Wer ist die Bachelorette?

Hamburg, 05.06.2014
Bachelorette, RTL, 2014

Deutschland rätselt: Wer ist diese Traumfrau, die ab Juli Rosen in Portugal verteilt?

Um diese Bachelorette werden ab Juli 20 Männer kämpfen. Doch wer ist die Traumfrau, die in Portugal entscheidet, wer sie daten darf?

Was bereits hervorragend mit dem RTL-Format "Der Bachelor" funktioniert hat, wird nun umgedreht. Das weibliche Pendant „Die Bachelorette“ sucht nun ihren Traummann. Wobei halt! Eigentlich ist die Idee es doch gar nicht so neu. Wer erinnert sich noch an Monica Ivancan, die bereits 2004 als angepriesene Traumfrau ihren Traummann suchte, aber letztendlich nicht während der Sendung, sondern in Oliver Pocher fand.Damals wurde die Show jedoch nach nur einer Staffel wieder abgesetzt. Grund dafür waren die schlechten Einschaltquoten.

Die guten Einschaltquoten des Bachelors am Anfang diesen Jahres scheinen RTL jetzt jedoch wieder Mut gemacht zu haben, es noch einmal zu probieren. Damals waren durchschnittlich 4,10 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen dabei und verfolgten, wie Christian Tews am Ende der Staffel Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne die letzte Rose überreichte.

20 Bewerber kämpfen um sie

Jetzt hat die neue Bachelorette die Chance ihren Traummann zu finden. RTL kündigt sie ganz bescheiden als „ gutaussehend, humorvoll, intelligent - kurzum hinreißend!“ an. Doch das von RTL veröffentlichte Foto lässt nur erahnen, wie die Traumfrau aussieht. Ob blond, brünette oder rothaarig wird sich wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt klären.

Sie hat die Chance aus 20 attraktiven Bewerbern den Mann ihres Herzens auszuwählen. Die Show findet in Portugal statt. Dafür sind laut RTL ebenfalls Traummänner angereist um das Herz der Bachelorette zu erobern. Im Traumjobportfolio der Bewerber werden jedoch keine Wünsche offen gelassen. Sie sind Geschäftsführer, Chirurg, Ingenieur, Model oder Polizist.

Wer wird ihr Herz erobern?

Nur vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend ein Dreamdate. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Herren gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Ehre, ihre Familie kennen zu lernen. Was werden die Eltern der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen? Welche guten Ratschläge werden sie ihr mit auf den Weg geben? Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?

(kru)

comments powered by Disqus