Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"James Bond 24"

Christoph Waltz neuer Bond-Bösewicht?

Hamburg, 14.11.2014
James, Bond, Christoph, Waltz, Collage

Es wird sich zeigen, ob Christoph Waltz in die Rolle des fiesen Bond-Bösewichts schlüpfen wird? Kinostart ist Ende Oktober 2015.

Im Dezember sollen die Dreharbeiten für den neuen James Bond-Film beginnen, bei dem angeblich niemand Geringeres als Christoph Waltz mitspielen wird.

Laut Medienberichten habe niemand Geringeres als Oscar-Preisträger Christoph Waltz für den neuen Bond-Streifen zugesagt und angeblich bereits auch schon einen Vertrag unterschrieben. Das neue Bond-Girl wird die 29-jährige Französin Léa Seyoux, die sich bestimmt über die Zusage von Christoph Waltz freuen wird. Schließlich kennen die beiden sich schon vom Dreh von "Inglourious Basterds".

Rolle des Fieslings bekannt

Ob er den fiesen Gegenüber von Daniel Craig spielen wird oder an der Seite vom 007-Agent vor der Kamera agieren wird, ist allerdings noch offen. Allerdings wäre Terentino-Liebling Waltz doch genau der Richtige für die Rolle des Bond-Kontrahenten. Immerhin brachte ihm seine Rolle des geschmackvollen Fieslings Hans Landa in "Inglourious Basterds" einen Oscar als bester Nebendarsteller. "James Bond 24" soll Ende Oktober 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Bis dahin heißt es abwarten.

(jmü)

comments powered by Disqus