Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

50 Shades Of Grey

Darsteller müssen Sex-Szenen nachdrehen

Dakota Johnson Jamie Dornan Anastasia Steele Christian Grey Fifty Shades of Grey Screenshot Youtube

Laut Set-Insidern stimmt die Chemie zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht.

Peinlich, peinlich: Die aufgenommenen Sex-Szenen der "50 Shades Of Grey"-Verfilmung waren so unerotisch, dass die Darsteller noch einmal ran müssen.

Schuld für die Misere soll ausgerechnet Hauptdarstellerin Dakota Johnson sein! Als die Produzenten des Films die Pärchen-Szenen sahen, orderten sie Jamie Dornan (Christian Grey) und Dakota Johnson (Anastasia Steele) direkt zurück ans Set in Vancouver. Ein Insider verrät gegenüber " Daily Mail" die Gründe für die erneuten Dreharbeiten: "Dakota kommt einfach nicht sexy rüber. Ana muss naiv rüber kommen, nicht wie eine Schlampe."

Die Filmfirma verneint die Insider-Ausagen

Laut einem Repräsentanten von Universal, sei die Chemie nicht gestört. "Niemand sollte das Knistern und die Intensität zwischen unseren Schauspielern infrage stellen", bemerkt der Universal-Sprecher. Weshalb die Szenen nun nachgedreht werden, ist also noch nicht eindeutig zu entschlüsseln. Was nun aber viele Fans beschäftigen dürfte, ist die Frage, ob der Film wie geplant am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen wird.

Lest auch: Sex, Schläge und SM: Das erotische Quiz zu Shades of Grey

Dakota Johnson feiert heute Geburtstag. Ihre bekannteste Rolle ist die der Anastasia Steele in dem Erotikfilm &qu ...

(lsc)

comments powered by Disqus