Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Batman Vs. Superman

Bekommt Batman einen weiblichen Side-Kick?

Batman Vs Superman Jena Malone

Laut Insider-Berichten wird Jena Malone Neu-Batman Ben Affleck bei seinen Kämpfen zur Seite stehen.

Richtig gelesen: Das erste Mal in der Comic-Geschichte wird der maskierte Retter von Gotham City von einem weiblichen Robin unterstützt.

Jena Malone, Euch vielleicht bekannt als Johanna Mason in " Die Tribute von Panem - Catching Fire", wird laut Berichten des Senders WILX News 10 die Rolle des Batman Helferleins übernehmen. Damit wäre Malone die erste Frau in der DC Geschichte, die Robin spielt. 

Insider bricht sein Schweigen

Bekannt wurde die Rollenverteilung aufgrund eines Interviews mit einem Insider, der - exklusiv für den us-amerikanischen Nachrichtensender WILX News 10 - seinen Vertrag mit Warner Bros. und damit auch die Verschwiegenheitspflicht über Set-Geschehnisse brach. Nach den Angaben des Insiders sei die Schauspielerin, die bereits seit Wochen in der Nähe des Drehortes in Detroit gesichtet wurde, für die Rolle des Carrie Kelly, der im Doppelleben Robin ist, gecastet worden. 

Malone an der Seite von Ben Affleck

Somit wird Malone in der starbesetzten Comic-Verfilmung "Batman Vs. Superman: Dawn Of Justice" neben Batman-Darsteller Ben Affleck und Superman-Darsteller Henry Cavill zu sehen sein. Die Rolle der Lois Lane wird erneut Amy Adams übernehmen. Ob man den Informationen des Insiders Glauben schenken kann, werdet Ihr wahrscheinlich erst im Frühjahr 2016 - wenn der Film in die Kinos kommen soll - erfahren. 

(lsc)

comments powered by Disqus