Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Die Mannschaft"

Zweites Sommermärchen kommt in die Kinos

Hamburg, 29.10.2014

Am 13. November kommt der Film "Die Mannschaft", der den grandiosen WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft dokumentiert, in die Kinos.

"Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!" Die Freude über den Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien war groß. Sechs Jahre nach der WM im eigenen Land haben die DFB-Kicker doch ihr wahres Sommermärchen schreiben können und kehrten mit dem vierten Stern auf der Brust nach Hause.

Gänsehaut ist garantiert!

"Wir sind eine Mannschaft, wir arbeiten alle zusammen!", so Weltmeister-Kapitän Phillipp Lahm in einer Kabinenansprache vor einem der Spiele. Wie der Titel bereits verrät, geht es in dem Film in erster Linie um "die Mannschaft" von Trainer Jogi Löw. Um die großen Momente auf dem Rasen, aber auch die abseits der Spiele. Schon der Trailer lässt einen in Erinnerung an den Fußball-Sommertraum schwelgen - im Hintergrund die Siegeshymne "Auf Uns" von Andreas Bourani. Gänsehaut ist garantiert!

Ab 13. November in den Kinos

All die Emotionen, die Dramatik, die Anspannung, die Gänsehaut und der Teamgeist wurden von Martin Christ, Jens Gronheid und Ulrich Voigt mit der Kamera eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Am 10. November feiert "Die Mannschaft" Weltpremiere in Berlin, bei der auch schon die deutsche Mannschaft den Streifen zu sehen bekommt. Für alle anderen kommt der Film ab dem 13. November in die Kinos.

(jmü)

comments powered by Disqus