Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Fluch der Karibik 5"

Javier Bardem bald "Jack Sparrows" Gegenspieler?

Los Angeles, 15.10.2014
Javier Bardem, Johnny Depp,Fluch der Karibik 5

Privat sind Javier Bardem und Johnny Depp befreundet. Hier seht Ihr sie bei der Verleihung des "Walk Of Fame"-Sternes an Bardems Ehefrau Penélope Cruz.

Böser Bardem: Der Schauspieler, der im Bond-Film "Skyfall" den Schurken mimte, könnte bald bei "Fluch der Karibik 5" für Unruhe sorgen.

Laut Angaben des US-Kinoportals " Deadline.com", solle der Oscar-Preisträger sich bereits in Verhandlungen mit den Verantwortlichen für den 5. Teil der Piraten-Saga befinden.  Geplant sei demnach, dass Javier Bardem eine Rolle als Bösewicht erhält und damit der Gegenspieler zu Johnny Depps Rolle. "Kapitän Jack Sparrow" bilde.

Die Dreharbeiten für Fluch der Karibik 5 starten 2015

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den Dreh in Australien auf Hochtouren. Stars wie Johnny Depp sollen ab Januar 2015 unter der Leitung des norwegischen Regie-Duos Joachim Rønning und Espen Sandberg vor die Kamera agieren. Neben Javier Bardem und Penélope Cruz ist auch Orlando Bloom im Gespräch für eine Rolle an der Seite von Johnny Depp.

Fluch der Karibik 5 - Bald ein gemeinsames Projekt der Familie Bardem-Cruz?

Fast könne man glauben, dass eine Rolle in "Fluch der Karibik" für den Schauspieler eine Verpflichtung gegenüber seiner Familie sei: Javier Bardems Ehefrau Penélope Cruz war bereits im vierten Teil "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" als Angelica zu sehen, seine Schwägerin Mónica Cruz war im selbigen Film als Stunt-Double der damals Schwangeren Penélope Cruz engagiert. Nun soll also auch Bardem Teil der "Fluch der Karibik"-Familie werden.

Lest auch: Esquire-Wahl zu "Sexiest Woman Alive": Sexappeal-Göttin Penélope Cruz

Sie ist zwar "schon" 40, aber immer noch ein sexy Hingucker. Penélope Cruz ist "Sexiest Woman Aliv ...

(dpa/lsc)

comments powered by Disqus