Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Halloween-Special

Simpsons verwandeln sich zu Minions und Pokémons

Hamburg, 23.10.2014

In der neuen "Treehouse-Of-Horror"-Folge anlässlich Halloween verwandeln sich die Simpsons unter anderem zu Lego-Figuren, Minions und Pokémons. 

Jedes Jahr feiern die Simpsons mit dem "Treehouse Of Horror"-Special Halloween. Auch in diesem Jahr hat sich das Team um Erfinder Matt Groening mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Diesmal sind die gelben Familienmitglieder als Pokémons, Figuren aus "Adventure Time" oder den Minions aus "Ich - Einfach Unverbesserlich" zu sehen.

Inkarnation im Hause Simpsons

Grund für die verschiedensten Ausführungen im Horror-Special ist die Inkarnation. In der Folge entdecken die Simpsons eben diese und erscheinen zunächst in doppelter Ausführung. In dem Moment, wo Lisa davon redet, dass man dies als perfiden Marketing-Trick missbrauchen könnte, tauchen alle möglichen unterschiedlichen Ausführungen der Cartoonfamilie im Vorgarten der Simpsons auf. Man kann gespannt sein, wie die ganze Folge aussieht. Den Trailer gibt es allerdings jetzt schon zu sehen.

(jmü)

comments powered by Disqus