Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schweighöfer-Angebot

Mario Götze als Filmstar?

München, 20.10.2014
Mario Götze

Ob er über Schweighöfers Angebot nachdenkt? Mario Götze als Filmstar.

Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer hat Mario Götze ein Filmangebot gemacht.

Auf dem Spielfeld ist er schon ein Star, schließlich hat er uns zum Fußball-Weltmeister in Brasilien geschossen. Jetzt könnte Mario Götze (22) auch im Kino ein Held werden. Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer (33, "Vaterfreuden", "Frau Ella") hat dem Profi des FC Bayern eine Filmrolle angeboten.

"Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text - ohne Ball - und nur halb angezogen mein Lieber?", lautete Schweighöfers Angebot an Götze beim "Audi Star Talk", der an diesem Montag (22.30 Uhr) vom Pay-TV-Sender Sky ausgestrahlt wird. Götze sagte zu, aber mit Auflagen: "Okay, ohne Text, dann aber auch ohne Ball."

Wir sind gespannt!

(aba)

comments powered by Disqus