Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Walking Dead"

Sender AMC bestätigt sechste Staffel

Hamburg, 08.10.2014
The Walking Dead

Die erfolgreiche Fernsehserie "The Walking Dead" geht in die sechste Runde.

"The Walking Dead" ersteht von den Toten auf: Am 12. Oktober startet die fünfte Staffel in den USA- passend dazu kündigte AMC jetzt auch die sechste an.

Am Sonntag (12.10) läuft in den USA die fünfte Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" an und bereits jetzt wurde vom Sender AMC die sechste Staffel angekündigt. Die Serie war in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg mit durchgehend hohen Einschaltquoten. Kein Wunder also, dass der Sender die Serie weiterhin produziert. Die vierte Staffel überzeugte in den USA mit einer durchschnittlichen Quote von 18,4 Millionen Zuschauern. Sogar ein Spin-Off ist bereits in Angriff genommen worden, wie der Präsident des Kabelsenders AMC laut The Hollywood Report Anfang September bekannt hab.

Vierte Staffel in Deutschland 

Hier in Deutschland müssen sich die Fans vorerst mit der vierten Staffel zufrieden geben, die am 16. Oktober auf RTL II mit einem Walking-Dead-Marathon startet. Für alle, die nicht warten können, gibt es bereits ab dem 13. Oktober die Folgen der fünften Staffel schon vorab auf dem Pay-TV-Sender Fox Channel. 

(asc)

comments powered by Disqus