Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Celebrity Deathmatch

Comeback für Promi-Knetfiguren-Show

Hamburg, 17.04.2015
Celebrity Deathmatch

Johnny Gomez und Nick Diamond sind die originellen Kommentatoren der Show.

Es gibt ein Comeback für den Ring in dem die kultigen Knetfiguren der MTV-Show "Celebrity Deathmatch" auf einander treffen. 

Die Promi-Knetfiguren-Battles bei "Celebrity Deathmatch" sind Kult. Fast ein Jahrzehnt (1998-2007) kämpften sie bei der satirischen MTV-Sendung bis aufs "Blut" um den Sieg im Ring und amüsierten damit die Zuschauer. 2007 wurde die Sendung abgesetzt, doch jetzt soll sie laut "Hollywood Reporter wieder zurückkommen.

Star-Rivalen im Ring

Häufig kamen die Gegner aus einem ähnlichen Film- oder TV-Genre, hatten einen ähnlichen Namen, den gleichen oder einen komplett gegensätzlichen Musikstil. Dann ging es darum herauszufinden, wer von ihnen der bessere aufdem Gebiet ist. 

Dabei waren die Knet-Promis auch nicht zimperlich mit ihren Gegnern, schließlich geht es darum, seinen Gegenüber auszuschalten. Viele der verwendeten Kampfutensilien wären in einem normalen Kampf nicht erlaubt - aber das ist ja auch ein Kampf um Ehre und Knete. So schießen die "Man in Black"-Stars zum Beispiel mit einer Alienbekämpfungsgewehr und Arnold Schwarzenegger wird zum Terminator. Es gab sogar einige deutsche Versionen. In einer der deutschen Folgen kämpfte beispielsweise Becker gegen Schumacher.

Wer freut sich noch auf's Comeback?

Für alle, bei denen die Sendung in Vergessenheit geraten ist, gibt es hier die besten "Celebrity Deathmetal-Kämpfe".

 

Ozzy Osbourne vs. Elton John

 

 

 

Sylvester Stallone vs Arnold

 

 

 

Men in Black vs. Akte X

 

 

 

Jim Carrey vs. Mariah Carey

 

 

 

Bob Marley vs. Shaggy

 

 

 

Lenny Kravitz vs Jimmy Hendrix

 

 

 

(kru)

comments powered by Disqus