Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Größe ist nicht alles

Erster offizieller Trailer zu "ANT-MAN"

Hamburg, 13.04.2015
ANT-MAN

Durch einen Spezialanzug erhält Scott Lang besondere Fähigkeiten, die ihn zum ANT-MAN machen.

"Es kommt nicht auf die Größe an" - so heißt es zumindest im neuen Trailer zur Superhelden-Verfilmung um "ANT-MAN".

Ganz richtig, "ant" heißt zu deutsch Ameise. Dass der Ameisen-Mann aber alles andere als klein ist, zeigt uns Marvel im ersten offiziellen Trailer. Mit Paul Rudd in der Hauptrolle, der hauptsächlich für diverse Komödien bekannt ist, konnten Filmexperten bereits zuvor erahnen, dass die Comicverfilmung auch mit witzigen Elementen geschmückt ist.

Lachen ist gesund

Wie in "The Avengers" oder "Guardians of the Galaxy" zu sehen ist, stellte sich das Konzept, etwas mehr Humor unterzubringen, als gelungener Schachzug heraus. Wir jedenfalls mussten schon während des Trailers das ein oder andere mal schmunzeln.

Starbesetzung

Neben Paul Rudd als Scott Lang sehen wir unter anderem Evangeline Lilly (Lost, Der Hobbit - Smaugs Einöde), Michael Peña (End of Watch, American Hustle) und den zweimaligen Oscar-Gewinner Michael Douglas (Wall Street, The Game) in den Hauptrollen. Kinostart ist in Deutschland der 23. Juli!

(tsa)

comments powered by Disqus