Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jetzt auch offiziell

Erster Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice

Hamburg, 18.04.2015
Superman Trailer

Der Trailer macht den Eindruck, dass sich die Menschheit gegen Superman (gespielt von Henry Cavill) gewendet hat.

Nach dem Leak zum kurz bevorstehenden Trailer zu "Batman v Superman" reagierte Warner umgehend und veröffentlichte diesen verfrüht.

Endlich! In Farbe und natürlich in HD ist der neue Trailer zum kommenden Superhelden-Clash zwischen Publikumsliebhaber Batman und Kryptonit-Flüchtling Superman für jedermann einsehbar. Christopher Nolan (Interstellar) hat mit seiner Batman-Trilogie die Messlatte verdammt hoch gelegt und Fans fragen sich schon lange, ob Ben Affleck (Good Will Hunting, Argo) in der Rolle als Bruce Wayne in die Fußstapfen von Christian Bale (American Psycho, Prestige) treten kann.

Dawn of Justice

Im 2016 erscheinendem Superhelden-Blockbuster wird Batman gegen Superman antreten. In welcher Form genau ist noch nicht bekannt, aber der Trailer lässt einen in der Annahme, dass sich die Menschheit gegen Superman ausspricht. Erste bewegte Bilder findet ihr nun im ersten offiziellen Trailer.

(tsa)

comments powered by Disqus