Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie sieht der denn aus?

Johnny Depp kaum wieder zu erkennen

Hamburg, 25.04.2015
Johnny Depp, Look, fies

Aufatmen! Der fiese Look des sonst so smart aussehenden Johnny Depps ist lediglich für eine neue Rolle. 

Ist er es wirklich? Für den Kinofilm "Black Mass" schlüpft Johnny Depp in die Rolle eines fiesen Gangsterbosses und ist kaum wieder zu erkennen.

Halbglatze, zurückgegelte blonde Haare, Falten, fiese blaue Augen und ein noch fieseres Lachen - das kann doch unmöglich... Aber doch, er ist es! Für den Kinofilm "Black Mass" schlüpfte Hollywoodstar Johnny Depp in die Rolle von Whitey Bulger, dem gefährlichsten und übelsten Kriminellen in der Geschichte Bostons, dem nun ein Gangster-Streifen gewidmet wird. Daher also der neue Fieslings-Look, der Johnny Depp zwar überhaupt nicht steht, für die Rolle des Gangsterbosses aber beeindruckend gut getroffen ist.

Schaut Euch den ersten Trailer an

Neben Johnny Depp werden unter anderem auch Benedict Cumberbatch, der die Rolle des Politiker-Bruders spielt, sowie "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson vor der Kamera stehen. "Black Mass" soll am 17. September in die deutschen Kinos kommen. Aber bereits der erste Trailer zeigt wie bösartig und furchteinflößend Whitey Bulger, der erst mit 81 Jahren von der Polizei verhaftet werden konnte, gewesen sein muss und mit welcher Bravour Johnny Depp die Rolle spielt.

Lest auch: Wie sehen die denn aus?: Diese Filmstars sind kaum wieder zu erkennen

Sie alle spielten Filmrollen, in denen sie wirklich kaum wieder zu erkennen sind. Wir haben für Euch die krassest ...

(jmü)

comments powered by Disqus