Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Der Prinz von Bel Air"

Plant Will Smith die Rückkehr der Kult-Serie?

Los Angeles, 14.08.2015
Fresh Prince

In den 90er Jahren wurde diese Familie zu einem Kult. Nun soll Will Smith eine Neuauflage planen.

Die Kult-Serie "Der Prinz von Bel Air" war ein echter Erfolg in den 90er Jahren. Nun soll Hauptdarsteller Will Smith die Serie wieder ins Leben rufen wollen.

Sechs Jahre lang lief  die Serie "Der  Prinz von Bel Air" und war ein echter Erfolg. Von 1990 bis 1996 brachte Will Smith ordentlich Chaos in das Leben seines reichen Onkeln Philip Banks. Nun soll der Schauspieler ein Spin-Off der Serie planen, wie "TVline.com" berichtet.  Smith will die Hauptrolle allerdings nicht wie damals selbst spielen, er wolle mit seiner Firma Overbook Entertainment lediglich die Produktion in die Hand nehmen.

Planung in sehr frühem Stadium

Es sei allerdings noch nicht klar, ob es ein Wiedersehen mit alten Schauspielern wie beispielsweise Alfonso Ribeiro, der die Kult-Rolle Carlton spielte, geben wird. Er wurde durch seinen unverwechselbaren Tanzstil eine der Lieblinge der Serie.

NBC-Chef Robert Greenblatt sei zwar nicht in die Planungen involviert, er würde aber "sehr gerne mit Will darüber sprechen".

Für alle "Der Prinz von Bel Air"-Fans gibt es also Hoffnung, dass die 90er-Jahre-Kult-Serie bald wieder für ordentlich Lacher sorgen wird. 

comments powered by Disqus