Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Trailer

Marvel präsentiert "Deadpool"

Hamburg, 05.08.2015
Deadpool

Deadpool im Kampf gegen seine Feinde. 

Dunkel, brutal, aber auch witzig präsentiert sich der neue Trailer von Marvels Anti-Helden "Deadpool", der 2016 in die Kinos kommt. 

Endlich präsentiert uns Marvel mal einen etwas anderen Superhelden: Deadpool, gespielt von Ryan Reynolds, hat nicht nur eine große Klappe, sondern springt mit seinen Gegnern auch gerne extra brutal um.

Der Anti-Held

Nach einer Krebsbehandlung wird Wade Wilson alias Deadpool mit Superkräften ausgestattet, woraufhin sich der ganz in Rot und Schwarz gekleidete Anti-Hero an seinen Feinen rächen will.

Trailer zum Film

Am 11. Februar 2016 kommt Deadpool in die deutschen Kinos. 

comments powered by Disqus