Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Erwachen der Macht

Star Wars: Premiere in Los Angeles

Los Angeles, 14.12.2015
Star Wars: Das Erwachen der Macht, Star Wars, Das Erwachen der Macht, Pressebild, Walt Disney

Am Montagabend feiert der neue "Star Wars"-Film in Los Angeles Premiere.

Der langerwartete neue "Star Wars"-Film feiert am Montagabend in Los Angeles Premiere. Es ist der erste Film der Reihe seit zehn Jahren.

Das lange Warten hat ein Ende: Der neue "Star Wars"-Film (Das Erwachen der Macht) feiert am Montagabend in Los Angeles Premiere. Zum Inhalt von "Das Erwachen der Macht" sind noch immer keine Details bekannt. Klar ist nur, dass sich
zu den Stars wie Carrie Fisher und Harrison Ford neue Gesichter wie Daisy Ridley und Adam Driver gesellt haben. Regie führte J.J. Abrams, der vor einigen Jahren bereits die "Star Trek"-Reihe wiederbelebte.

Erster Film seit zehn Jahren

"Das Erwachen der Macht" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Es ist der siebte Film der Reihe und das erste "Star Wars"-Spektakel seit zehn Jahren. George Lucas ist allerdings nicht mehr dabei. Der Schöpfer der Sternenwelt hatte sein Imperium vor drei Jahren an Disney verkauft. Der Unterhaltungsgigant macht für den Film seit einem Jahr intensiv Werbung.

Trailer: Star Wars - Das Erwachen der Macht

Schlangestehen in Hollywood

Rund 130 Star Wars-Fans haben sich bereits am Samstag (6.12) in Hollywood versammelt, um für den offiziellen Kinostart am 17. Dezember Tickets zu ergattern. Die Fans wollen mit ihrer Aktion für die Charity-Organisation Starlight sammeln, die sich für kranke Kinder einsetzt.

Sichert Euch Tickets!

Ihr wollt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vor allen anderen sehen? Dann sichert Euch  Tickets für die exklusive Vorpremiere !

Lest auch: Luke, Darth Vader, Chewie: Welcher Star Wars Charakter bist Du?

Die Star Wars Saga geht bald in die nächste Runde, aber habt Ihr Euch schon mal gefragt, welcher Filmcharakter Ih ...

comments powered by Disqus