Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erster Trailer da!

So sieht der Harry Potter Spin-Off aus

Hamburg, 15.12.2015

Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt bald ein Spin-Off zur Harry-Potter-Geschichte in die Kinos. Erste Einblicke gibt's schon jetzt! 

Knapp ein Jahr vor dem Kinostart wurde nun der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" veröffentlicht. Der Titel dürfte Harry Potter Fans bereits bekannt sein. Es handelt sich um ein Buch, das schon im ersten Harry Potter Teil auf Harrys Bücherliste für Hogwarts stand. Der Film ist ein Spin-Off von J.K. Rowlings Meisterwerk und dürfte ein absolutes Highlight für alle Harry-Potter-Fans sein. Die Hauptrolle in "P.T.U.W.S.Z.F.S" übernimmt Oscar-Preisträger Eddie Redmayne. Auch in den weiteren Rollen ist der Film hochkarätig besetzt. Ab November 2016 seht Ihr unter anderem auch Katherine Waterston und Colin Farrell auf der Kinoleinwand.

So sieht der Harry Potter Spin-Off aus

Der Film spielt im New York der 1920er Jahre und handelt von dem britischen Zauberer und Tierforscher Newt Scamander. Er besitzt einen Aktenkoffer, der im Inneren durch Zauberei so vergrößert ist, dass er gefährdete magische Kreaturen und deren Lebensräume darin beherbergen kann. Als einige, nicht ungefährliche Tierwesen aus dem Koffer entkommen, ist das Chaos vorprogrammiert, da Zauberer in den USA befürchten, sie und die allgemeine Existenz von Magie könnten enthüllt werden. Wie das Ganze aussieht? Seht selbst und schaut Euch den offiziellen Trailer an!

(mel)

comments powered by Disqus