Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erster Trailer ist da

Alice im Wunderland - Hinter dem Spiegel

Hamburg, 10.12.2015

Im Jahr 2010 kam die Verfilmung von "Alice im Wunderland" mit Menschen in unsere Kinos. Nun ist der Trailer des zweiten Teils "Hinter dem Spiegel" draußen.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Alice im Wunderland? Nach dem ersten Teil mit menschlicher Besetzung, der bereits 2010 in die deutschen Kinos kam, dürfen sich Disney-Fans nun auf die Fortsetzung freuen. Diese kommt zwar erst im Sommer nächsten Jahres in unsere Kinos, einen appetitanregenden Trailer gibt es aber jetzt schon. 

Darum geht's

Alice kehrt zurück in das bunte Reich des Wunderlandes. Dort gibt es einen neuen Feind zu bekämpfen: die Zeit. Bei "Hinter dem Spiegel" ist die Zeit nicht einfach eine Gegebenheit, wie in der realen Welt. Die Zeit ist eine Person. Die hat es nicht nur wie gewohnt auf Alice abgesehen, sondern auch auf den berühmt-verrückten Hutmacher. Der wird auch dieses Mal erneut von Johnny Depp verkörpert. 

Auch auf weitere Starbesetzung dürfen wir uns 2016 freuen. Um das Warten auf Johnny Depp, Anne Hathaway & Co. zu verkürzen, haben wir hier den deutschen Trailer für Euch. 

(dst)

comments powered by Disqus