Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Game of Thrones

Der erste Teaser zu Staffel 6 ist da!

Hamburg, 04.12.2015
Game of Thrones Teaser zu Staffel 6

Im April 2016 startet die sechste Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones".

Im April 2016 startet endlich die neue Staffel von "Game of Thrones". Jetzt hat HBO den ersten Teaser veröffentlicht.

+++ Achtung: Spoiler! Bitte nur weiterlesen, wenn Ihr die fünfte Staffel von Games of Thrones bereits komplett gesehen habt. +++

Bis April 2016 müssen alle Fans von "Game of Thrones" noch aushalten, erst dann geht es mit Staffel 6 der Erfolgsserie weiter. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat HBO nach dem mysteriösen Plakat jetzt auch einen ersten Teaser veröffentlicht. Doch auch dieser beantwortet in gewohnter "Game of Thrones"-Manier keine Fragen, sondern wirft eher noch mehr Fragen auf. Allen voran natürlich die wohl wichtigste überhaupt: Wird Jon Snow in Staffel 6 noch dabei sein? Hat er die Messerangriffe doch überlebt? Oder erwacht er vielleicht sogar von den Toten? Im Teaser ist der beliebte Charakter jedenfalls zu sehen. Viel mehr erfahren wir aber nicht.

"They have no idea what's going to happen."

Doch was das alles genau zu bedeuten hat? Man weiß es nicht - und wird es bis April 2016 wahrscheinlich auch nicht erfahren. Genau das bestätigt der letzte Satz des Teasers auch: "They have no idea what's going to happen."

 

comments powered by Disqus