Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Independence Day: Wiederkehr"

Die Aliens kommen zurück!

Hamburg, 14.12.2015

"Independence Day: Wiederkehr" kommt im Juli 206 zu uns in die Kinos.

Wir wussten, dass sie zurückkehren werden! Seit Sonntag (13.12.) gibt's den ersten Trailer zu "Independence Day: Wiederkehr". Wer überlebt: Wir oder die Aliens?

1996 hat Roland Emmerich mit "Independence Day" neue Maßstäbe in Sachen Eventkino gesetzt. Weltweit spielte der Blockbuster rund 820 Millionen US-Dollar ein und belegte wochenlang Platz eins der Kino-Charts. Jeff Goldblum, Will Smith und Bill Pullman haben den Kampf gegen die Aliens vor 20 Jahren zwar gewonnen, aber es bahnt sich eine neue globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß an!

Nichts kann uns vorbereiten

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männer und Frauen kann unsere Welt vor der drohenden Zerstörung gerettet werden.

Wir wussten, dass sie zurückkehren würden

Einmal mehr muss die Menschheit für ihre Freiheit kämpfen. Wie dieser Kampf ausgeht, seht Ihr ab dem 14. Juli 2016 in den Kinos! Und eins sei jetzt schon verraten: Roland Emmerich hat mit "Independence Day: Wiederkehr" wieder ein bildgewaltiges Actionspektakel geschaffen, bei dem neben Liam Hemsworth auch wieder Jeff Goldblum und Bill Pullmann in den Kampf ziehen. Auf Will Smith müssen Fans leider verzichten. Der ist bei Teil zwei leider nicht mehr dabei.

Trailer veröffentlicht

Zwar kommt der Film erst Mitte 2016 in die Kinos, einen ersten Vorgeschmack gibt's aber seit Sonntag (13. Dezember) im ersten offiziellen Trailer zu "Independence Day: Wiederkehr" zu sehen. Und der sorgt bei den Fans schon jetzt für Gänsehaut - seht selbst!

comments powered by Disqus