Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

@LineUp4StarWars

Schlange stehen für den guten Zweck

Hollywood, 10.12.2015
Star Wars Line HW, @LineUp4StarWars,

Die wartenden Star Wars-Fans vor dem Chinese Theater haben einen eigenen Twitteraccount.

Am 17. Dezember startet endlich der neue "Star Wars"-Film. In Hollywood stehen Hardcore-Fans jetzt schon an - als Charity-Aktion.

Vor dem Chinese Theater in Los Angeles stehen Menschen. Was sie dort tun? Sie warten auf den Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember.

Rund 130 Star Wars-Fans haben sich bereits am Samstag (6.12) in Hollywood versammelt, um für den Kinostart des lang ersehnten siebten Teil der Weltraum-Saga Tickets zu ergattern. Doch das ist nicht der einzige Grund für das Campieren vor den Kinotüren.

Schlange für den guten Zweck

Die Fans wollen mit ihrer Aktion für die Charity-Organisation Starlight sammeln, die sich für kranke Kinder einsetzt. Um ihre Aktion bekannter zu machen und viel Aufmerksamkeit zu bekommen, haben die Fans unter @LineUp4StarWars sogar einen eigenen Twitteraccount angelegt. Hier posten sie regelmäßig Bilder aus der Schlange und rufen zu Spenden auf. 

Lest auch: Star Wars: Die besten Fan-Artikel zum Filmstart

Ihr seid schon total im Star Wars Fieber oder braucht noch ein Geschenk für einen Fan der Saga? Hier gibt's die c ...

Hochzeit am 17. Dezember

Auch ein ganz besonderes Paar hat sich unter die Wartenden gemischt. Carolin Ritter und Andrew Porters haben sich auf den langen Weg von Australien in die USA gemacht, um sich für die Star Wars-Tickets anzustellen. Doch das ist noch nicht alles: Am 17. Dezember werden die beiden vor dem Chinese Theater heiraten. "Ich habe ein traditionelles weißes Brautkleid, allerdings mit eigens angefertigter Star Wars-Verzierung", so Ritter, "Ich bin total nervös, aber ich freue mich!"

Sichert Euch Tickets!

Ihr wollt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vor allen anderen sehen? Dann sichert Euch Tickets für die exklusive Vorpremiere !

Lest auch: Luke, Darth Vader, Chewie: Welcher Star Wars Charakter bist Du?

Die Star Wars Saga geht bald in die nächste Runde, aber habt Ihr Euch schon mal gefragt, welcher Filmcharakter Ih ...

(mgä)

comments powered by Disqus