Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit Alexander Skarsgard

Erster deutscher Trailer von "Legend of Tarzan"

Hamburg, 11.12.2015

Momentan werden viele Disney-Klassiker verfilmt. Die beliebte Geschichte von Tarzan wurde nun weitergeführt und mit großartigen Effekten ausgeführt. 

Er schwang sich einst von Liane zu Liane - mit einem kleinen Leibchen um - und langer Walle-Walle-Mähne. Mit "Ich Tarzan, Du Jane" eroberte er das Herz derselbigen Dame im Sturm und nach großem Drama fanden die beiden letztendlich zusammen und gingen zusammen nach London. Nun folgt die Fortsetzung mit realen Menschen und die ist mehr als nur vielversprechend. 

Reale Darsteller

Wer eignet sich besser um Tarzan darzustellen, als der muskelbepackte schwedische Schauspieler Alexander Skarsgard? Keiner! Deswegen verkörpert er auch den "König des Dschungels" in "The Legend of Tarzan". An seiner Seite ist natürlich in der Fortsetzung seine Gattin Jane.

Tarzan und Jane

Fortsetzung von Tarzan

Und darum gehts: John Clayton III, Lord Greystoke, kehrt im Auftrag der Queen zurück in den Kongo, wo er einen Warlord bekämpfen soll, der sein Volk unterdrückt. Mit dem berühmten Disney-Zeichentrick-Klassiker hat das nicht mehr viel zu tun. Stattdessen sind die Landschaften düster, magisch und zugleich real. Weibliche Fans bekommen auch nicht zu selten den Anblick des hervorragenden Körperbaus Skarsgards...

Tarzan
comments powered by Disqus