Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Han Solo bis Leia

Star-Wars-Cast singt Titelsong bei Jimmy Fallon

Hamburg, 16.12.2015

Eigentlich sind sie Schauspieler, aber bei Jimmy Fallon beweist die Besetzung von Star Wars 7, dass sie auch ganz hervorragend summen können. 

Star Wars scheint momentan das wichtigste Thema auf der ganzen Welt zu sein. Es gibt etliche T-Shirts mit Darth Vader, Luke Skywalker oder R2-D2, gefühlt alle drei Tage gab es einen neuen Trailer und sogar Wimperntusche mit Star Wars Aufdrucken wurde hergestellt. Es könnte für den einen oder anderen langsam nervig werden... Aber nur fast. 

Titellied mit neuem Cast gesummt

In Amerika haben die ganz harten Fans sogar eine Woche vor Kinostart vor den Kinos gecamped, um ja als erste den langersehnten siebten Teil der legendären Geschichte zu sehen. Von dem Star-Wars-Fieber hat sich auch natürlich Jimmy Fallon einfallen lassen. Er moderiert seit einigen Jahren die Tonight Show, die zuvor Jay Leno geführt hatte. Dort hat Jimmy, übernommen aus seiner ehemaligen Late Night Show, eine Kategorie, in der er mit Stars, die bei ihm zu Gast sind, ein Lied singen, wofür sie bekannt sind. So sang er mit Adele "Hello" und mit Mariah Carey "All I Want For Christmas". Bei Star Wars sind zwar keine Sänger, aber das Titellied von dem Kultfilm ist weltberühmt. Und deshalb hat sich Jimmy auch den aktuellen Cast des siebten Teils geschnappt und den Titelsong A-cappella gesummt...

Daisy Ridley aka Rey, Star Wars

Daisy Ridley spielt Rey

Als eine der unbekanntesten Schauspielerinnen startet Daisy Ridley mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nun richtig durch. Zuvor war sie in kleinen Fernsehserien wie "Silent Witness" und "Mr Selfridge" zu sehen, hatte jedoch nie eine größere Filmrolle inne. 

John Boyega spielt Finn

Mit vielen kleinen Nebenrollen hielt sich John Boyega bisher am Leben. In der Miniserie "24: Live Another Day" und bei "Law & Order: UK" hatte er nur kurze Auftritte inne, sein Filmdebüt gab er in der preisgekrönten Science-Fiction-Actionkomödie "Attack the Block". 

Adam Driver aka Kylo Ren, Star Wars

Adam Driver spielt Kylo Ren

Driver dürfte den meisten als "Adam Sackler" (immer mal wieder Freund von "Hannah Horvath") aus der US-amerikanischen Serie "Girls" bekannt sein - das realistische "Sex and the City". Außerdem war er an der Seite von Ben Stiller, Naomi Watts und Amanda Seyfried in dem Filme "Gefühlt Mitte Zwanzig" zusehen. 

Carrie Fisher aka General Leia Organa, Star Wars

Carrie Fisher spielt General Leia Organa

Wir kennen sie bereits als "Prinzessin Leia" aus den sechs vorherigen Filme von Star Wars. Ansonsten hatte sie immer wieder Gastauftritte in Filmen wie "Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat" und "3 Engel für Charlie - Volle Power". 

Lupita Nyong'o aka Maz Kanata, Star Wars

Lupita Nyong'o spielt Maz Kanata

Lupita Nyong'o hat 2014 für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar als beste Nebendarstellerin erhalten. Danach wurde es wieder etwas ruhiger um die hübsche Schauspielerin. Hauptsächlich war sie oft in Fashion-Bereichen unterwegs und trat auch bei einigen Zeitschriften als Model auf. Neben Liam Neeson und Julianne Moore spielte sie 2014 in dem Film "Non-Stop" mit. Im Juni 2014 ließ sie sich für den siebten Teil von Star Wars verpflichten. 

Oscar Isaac aka Poe Dameron, Star Wars

Oscar Isaac spielt Poe Dameron

Oscar Isaac ist wie seine älteren Schauspielkollegen bereits etwas erfahrener im Business. Er spielte bereits neben Leonardo DiCaprio in "Der Mann, der niemals lebte" und neben Cate Blanchett und Russel Crowe - der ebenfalls in "Der Mann, der niemals lebte" mitwirkte - in der Verfilmung von "Robin Hood" mit. 

Gwendoline Christie aka Captain Phasma, Star Wars

Gwendoline Christie spielt Captain Phasma

Seit 2012 spielt Christie bei der beliebten Serie "Game of Thrones" mit und musste bisher noch nicht den Serientod befürchten. Außerdem ist sie in dem letzten Teil der Tribute von Panem Saga "Mockingjay 2" zu sehen. 

comments powered by Disqus