Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Das Spiel beginnt!"

Emma Schweiger wird Co-Moderatorin im ZDF

Mainz, 02.02.2015
Das Spiel beginnt, ZDF, Spielshow, Emma Schweiger, Johannes B. Kerner, Pressebild

Emma Schweiger wird Co-Moderatorin von Johannes B. Kerner in der Spielshow "Das Spiel beginnt!".

Nach ihren ersten Kinorollen versucht sich Til Schweigers Tochter Emma demnächst auch als Co-Moderatorin bei einer Spielshow im ZDF.

Öfter Mal was neues: Nachdem Emma Schweiger schon in den Filmes ihres Vaters Til mitgespielt hat, sammelt sie im März auch erste Erfahrungen als Co-Moderatorin. Gemeinsam mit Johannes B. Kerner führt sie durch die neue ZDF-Spielshow "Das Spiel beginnt!", die am 7. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Klassiker & neue Trends

In der neuen Familienshow "Das Spiel beginnt!" präsentieren Johannes B. Kerner und Emma Schweiger gemeinsam beliebte Spiele-Klassiker und neue Trends. In verschiedenen Runden kämpfen prominente Kandidaten gegen die Experten des Fachs: Kinder. Ein Promiteam tritt an, um sich den Herausforderungen der unterschiedlichsten Spielarten zu stellen. Neben den großen Spieleklassikern gibt es Geschicklichkeits- und Reaktionsspiele, Action- und Sportspiele, Taktikspiele, Gedächtnisspiele und moderne Spiele.

Groß gegen Klein

In diversen Spielrunden treten die Promis mal gegen ein Kind, mal gegen zwei oder drei der kleinen Gegner an. Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist - die Promis oder die Kids. Die Inszenierungen der Spiele sind mal dicht am Original, mal in einem modernen und opulenten Look, mal in Anlehnung an das Spielprinzip, aber mit einem komplett neuen Twist.

Mit dabei sind unter anderen die Schauspieler Hans Sigl, Veronica Ferres und Kostja Ullmann sowie Comedian Bülent Ceylan.

(ste)

comments powered by Disqus