Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Game Of Thrones

Der lang ersehnte Trailer zur 5. Staffel ist da

Hamburg, 01.02.2015

"Game of Thrones"-Fans aufgepasst: Der Trailer zur 5. Staffel der beliebten Fantasy-Serie wurde jetzt veröffentlicht.

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist derzeit eine der beliebtesten Serien überhaupt. Die HBO-Serie, die auf den Romanen "Das Lied von Eis und Feuer" des us-amerikanischen Autors George R. R. Martin basiert, zieht weltweit Millionen Fans in ihren Bann.

In Deutschland wurde gerade die 4. Staffe im Free-TV ausgestrahlt und Fans warten gespannt auf die 5. Staffel, die in den USA ab dem 12. April ausgestrahlt wird. Alle, die die Ausstrahlung der 5. Staffel in Deutschland kaum mehr erwarten können, können sich zumindest schon mal den englischen Trailer anschauen.

(mgä)

comments powered by Disqus