Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Suche nach Mrs. Right

Das ist der neue Bachelor

Köln, 12.01.2015
Bachelor 2015, Oliver Sanne

Mr. Germany 2014, Oliver Sanne, ist der neue Bachelor. Ab Mittwoch (14.01.) macht er sich auf die Suche nach der richtigen Frau.

Ab Mittwoch (14.01.) geht "Der Bachelor" in die nächste Runde. Jetzt wurde offiziell bestätigt, welcher Mann dieses Jahr die Rosen verteilen darf.

Der Personal Trainer Oliver Sanne ist auf der Suche nach Mrs. Right. Als Mr. Germany hat er zwar keine Probleme, Frauen kennenzulernen, aber "bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte 'das hält bis zur Rente und länger'", so der 28-Jährige.

Selbstständiger Personal Trainer

1986 wurde Oliver in Bonn geboren. Er lebt momentan in einer Zweizimmerwohnung in Düsseldorf. Nachdem er sein Abitur absolviert hat, begann er in Köln ein duales Studium der Fitnessökonomie und darf sich seitdem als Bachelor of Arts Fitnessökonom bezeichnen. Er ist selbstständiger Personal Trainer und hilft Menschen dabei, sich fit zu halten und bewusst zu ernähren.

So stellt er sich die Richtige vor

In Kalifornien will er jetzt die Frau fürs Leben finden. Sie sollte vor allem "humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker - und gerne auch etwas verrucht" sein - wenn es sonst nichts ist. Der momentane Single hat keine genauen Vorstellungen, wie seine Herzdame aussehen soll, würde es aber toll finden, wenn sie sportlich wäre. Sich selbst beschreibt der neue Bachelor als zuverlässig, familiär, herzlich und "bekloppt".  

Eigene Familie gründen

Olivers großes Vorbild seien seine Eltern, die bereits seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind. Auch er möchte eines Tages seine eigene Familie gründen.

Wir sind gespannt, für welche der 22 Teilnehmerinnen sich Mr. Germany entscheiden wird.

Im August 2014 fand Bachelorette Anna Hofbauer in Kandidat Marvin Albrecht ihre große Liebe.

Lest auch: Alle Fotos der Kandidatinnen : Das sind die 22 Bachelor-Bräute

Es geht wieder los: Diese 22 sexy Mädels buhlen um die Gunst des Bachelors 2015. Alle Fotos zum Durchklicken.

(lwe)

comments powered by Disqus