Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Elyas M’Barek

Erste Details zu "Fack Ju Göhte 2"

Berlin, 20.01.2015
Fack ju Göhte, Pressebild, Constantin Film

"Zeki Müller" und "Lisi Schnabelstedt" werden in "Fack Ju Göhte 2" mit ihren Schülern auf eine wahrscheinlich nicht ganz normale Klassenfahrt gehen. 

Nach dem riesen Erfolg von "Fack Ju Göhte" kommt in diesem Jahr der zweite Teil des Kassenschlagers. Elyas M’Barek hat nun bereits einige Details bekannt gegeben.

Eine Menge Geld von einem Bankraub, begraben unter eine Schule. Zeki Müller, gespielt von Elyas M’Barek, hat nur die Chance, sich als Lehrer zu bewerben und sich auf die Suche nach seinem Geld zu machen. "Fack Ju Göhte" kam 2013 in die Kinos und wurde zum deutschlandweiten Erfolg, bekam sogar den Deutschen Filmpreis für den besucherstärksten Film des Jahres.

Verrückte Klassenfahrt 

Elyas feierte auch 2014 etliche Kino-Erfolge wie  "Who am I - Kein System ist sicher" und wird 2015 endlich den zweiten Teil "Fack Ju Göhte" in die Kinos bringen. Viel bekannt war über die Fortsetzung bis jetzt aber noch nicht. Der Frauenschwarm verriet nun in einem Interview mit der "Bild" für alle Fans die ersten Details. Fest steht: "Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. Wohin, ist noch geheim! Aber es wird keine normale Klassenfahrt."

Uschi Glas wieder mit dabei 

Auch bekannte Gesichter aus dem Vorgänger-Film werden in "Fack Ju Göhte 2" auftauchen: Die suizidgefährdete Lehrerin Ingrid Leimbach-Knorr, gespielt von Uschi Glas, wird auch wieder mit von der Partie sein und die Zuschauer begeistern. Hauptdarsteller Elyas M’Barek bestätigte: "Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren. Überraschung".

Sexy Direktorin Gerster geht in den Kampf

Direktorin Gerster wird im zweiten Teil den Kampf gegen eine andere Schule aufnehmen: "Frau Gerster will um jeden Preis eine internationale Partnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um den größten Konkurrenten, das altsprachliche Schillergymnasium auszustechen. Es wird also ein bisschen abenteuerlicher werden", verrät Elyas M’Barek.

"Fack Ju Göhte 2" wird am 10. August 2014 in die Kinos kommen. 

(asc)

Lest auch: Zum Kinostart von "Fuck ju Göhte 2": Das große Elyas M'Barek Quiz

Er gehört wohl zu den attraktivsten Gesichtern im deutschen Kino: Elyas M'Barek. Jetzt kommt sein heißbegehrter F ...

comments powered by Disqus