Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fifty Shades of Grey

Zweiter Trailer mit viel nackter Haut

Los Angeles, 13.01.2015

Bei der Golden Globe Verleihung am Sonntag (11.01) wurde zum ersten Mal der zweite Trailer zum heiß ersehnten "Fifty Shades of Grey" Film gezeigt.

Am Valentinstag (14.02) ist es soweit: Der Kinofilm "Fifty Shades of Grey", nach den Erfolgsromanen der britischen Autorin E.L. James, kommt weltweit in die Kinos. 

Unterwerfung und Sado-Maso

Die Story hinter "Shades of Grey" fesselte Millionen Leser auf der ganzen Welt. Die schüchterne und jungfräuliche Studentin Anastasia Steele (im Film gespielt von Dakota Johnson) verliebt sich in den reichen Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dorman). Dieser hat eine Vorliebe für sexuelle Unterwerfung und Sado-Maso-Praktiken und führt Anastasia in eine neue Welt der Lust ein. Die beiden beginnen eine heiße, aber auch schwierige Beziehung, die immer wieder auf neue Proben gestellt wird.

Nackte Haut und heiße Küsse

Der neue Trailer wurde nun zum ersten Mal bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles gezeigt. Der erste Trailer zu "Fifty Shades of Grey" hielt sich mit Sex-Szenen und nackter Haut noch zurück - das kann man beim zweiten Trailer nicht behaupten. Nackte Haut, heiße Küsse und verzweifeltes Liebesgeflüster verkürzen den Fans hoffentlich die Wartezeit auf den Film.

Lest auch: Sex, Schläge und SM: Das erotische Quiz zu Shades of Grey

Dakota Johnson feiert heute Geburtstag. Ihre bekannteste Rolle ist die der Anastasia Steele in dem Erotikfilm &qu ...

(mgä)

comments powered by Disqus